Startseite
    Dear Diary ^^
    Storyideen
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  People
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarahs Blog
   Cartoons
   Ti amo
   Noxias HP

https://myblog.de/akisu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zombiedasein und eine Formel für die perfekte Geschichte XD

Musik: 'Zombie' von The Cranberries

Das Lied passt perfekt xD fühl mich nämlich echt wie ein Zombie, der grad nen Friedhofsspaziergang macht *droP* *taumel* *umkipp* waahh, mir ist so schwindelig >.< Nya, auch egal... also...
Eigentlich hab ich gar nicht sooo viel zu erzählen... am Donnerstag war ich mit Yo-chan (alias Master) unterwegs, wir haben was gegessen, viel gequatscht und joah... sie ist jetzt wieder in Deutschland *seufz* Ich will auch hier weg! Irgendwie komm ich im Moment mit niemandem ausser Rebi wirklich klar und die ist ja auch nicht richtig hier, sondern n paar Kilometer weiter weg... ich meine, ich hab mit niemandem Streit oder so, aber diese ständigen Diskussionen mit Meta und Valérie ermüden mich... klar, muss auch sein, man hat halt nicht immer die gleiche Meinung und ich mach ihnen auch keine Vorwürfe, eher mir, weil ich einfach zu müde und erschöpft bin um meine eigene Meinung zu vertreten. Wenn ich dann einfach sage, sie sollen mich damit in Ruhe lassen oder so was, heissts natürlich wieder, ich wär ne Zicke *droP* Und dann noch jeeeedes Mal diese Kommentare beim Mittagessen - von allen Seiten! Zipft mich langsam an, manchmal würd ich echt mal liebsten alles auf den Boden werfen und abhaun. Ich glaube, den Tag, an dem ich mal nichts à la "heey, überiss dich nicht, der Apfel is schon zu viel!" hören muss, werde ich nie erleben XD Nya... muss ich halt lernen nicht hinzuhören... bääääh xD
Mit meiner Geschichte komm ich nicht ganz so vorwärts, wie ich es erhofft hatte. Ich bin mit der Überarbeitung erst beim zweiten Kapitel... aber irgendwie komm ich entweder nie dazu, oder ich bin zu gut drauf um weiterzuschreiben -.-" Bei der Geschichte müsste man an Depressionen leiden um sie fortzusetzen. Ich hab mir mal ne Formel ausgedacht (und zwar gerade jetzt XD), die zum erwünschten Ergebnis führen könnte:
Depressionen^2 + Suizidgefahr + Sadismus^fast unendlich + Psychologisches Denken + Philosophie -------> brutale, halbwegs tiefgründige, jedoch mit Sicherheit traurige Geschichte
Ich bin so gut XD nur leider nützt mir das nicht sehr viel... ich leide im Moment nicht an Depressionen, noch hege ich Selbstmordgedanken, das einzige, was ich wohl nie loswerde (das sind einige meiner Charaktereigenschaften) ist meine leicht sadistisch angehauchte, philosophische Phantasie. Wenn ich überhaupt an etwas erkrankt bin, ist es die Frühlingsmüdigkeit *droP* und mit der kann man nix schreiben >.< Nya, ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und meine Geschichte weiterführen kann, ich will nämlich endlich vorwärts kommen! >.<
Gestern hab ich im Net Artikel über Pädophile gesucht (ja, gesucht. Einerseits für meine Story, andererseits spiele ich mit dem Gedanken, ne Maturarbeit über diese 'Krankheit' oder viel mehr Neigung zu schreiben... aber wahrscheinlich ist das eher unmöglich) und auch ein paar Sachen gefunden... scheinbar gibts nen Unterschied zwischen Kinderschändern und Pädos oO ich hab ihn aber noch nicht ganz begriffen... waahh, egal, welcher es ist, ich finds widerlich, aber ich will verstehen, was diese Menschen so unglaublich faszinierend an Kindern finden, dass sie sich sogar sexuell zu ihnen hingezogen fühlen... hab ein Interview von einer erwachsenen Frau gelesen, die eine Beziehung mit einem 10-jährigen führt... oO
Okay, genug gequatscht, muss Bio lernen XD
Bis die Tage
das Kätzchen
6.5.06 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung